Herzlichen Dank sagen wir allen Verwandten, Bekannten, Freunden und Nachbarn, die sich mit uns verbunden fühlten, uns Trost und Anteilnahme spendeten und gemeinsam mit uns von unserem lieben… Abschied nahmen und ihn auf seinem letzten Weg begleitet haben. 
Für die Anteilnahme und die mitfühlenden Worte, die wir in den schweren Tagen des Abschieds von unserer lieben … erfahren durften, möchten wir uns auf diesem Wege recht herzlich bedanken.
Es war sehr schwer für uns, von unserer lieben … Abschied zu nehmen, aber es war tröstend zu erfahren, wie viel Liebe, Freundschaft und Achtung ihr entgegengebracht wurde. Herzlichen Dank sage ich im Namen aller Angehörigen all denen, die mit uns Abschied nahmen und ihre Anteilnahme durch Wort und Schrift zum Ausdruck brachten. 
Für die liebevollen Beweise der Anteilnahme in Form von lieben Worten, freundlichen Gesten, Geld-, Blumen und Kranzspenden beim Heimgang von… möchten wir uns bei allen Verwandten, Bekannten und Freunden recht herzlich bedanken. 
Allen, die mit uns um unsere liebe Entschlafene… trauern und ihre Anteilnahme auf vielfältige Weise zum Ausdruck brachten, sagen wir unseren tief empfundenen Dank. 
Es ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren. Es tut gut, so viel Anteilnahme zu erfahren.
DANKE